Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 06.04.2011)

Innerspartenturnier & Saisonabschluss

Samstag,13.00 Uhr. Der 1. Vorsitzende Jörg Stoos bedankt sich für die erfolgreich abgeschlossene Saison in allen Bereichen der Sparte und eröffnet damit gleichzeitig einer der wohl schönsten Tage im Jahr. 6 Mannschaften, gemischt aus jung und alt, männlich und weiblich, treten gegeneinander an um den Tagessieg für sich zu entscheiden. Doch nicht der Sieg steht im Vordergrund, viel mehr der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Verein. Um 18.00 Uhr standen die Platzierungen und die Sieger fest und die quierschder Volleys räumten die Taubenfeldhalle für die Handballer (Danke an den ASC) und bereiteten sich für die zweite Tageshälfte vor - die Party im Tanzcafé Thomé. Ab 19.30 Uhr strömten Spieler mit Familien, Verwandten und Freunden in das Kultcafé um den Tag in toller Atmosphäre ausklingen zu lassen. Natürlich waren auch Sponsoren und Gönner der Sparte Volleyball vertreten. Nach der Plünderung des Buffet, fand die Siegerehrung statt. Zuerst wurden die Tagessieger gekrönt und im Anschluss die Meisterschaftsgewinner der vorangegangen Saison ausgezeichnet. Unsere Bürgermeisterin Karin Lawall drückte ebenfalls die Begeisterung zu den Erfolgen und Leistungen der Sparte in einer Rede aus. Nach den "Formalitäten" freuten sich jetzt viele auf den eher ausgelassenen Teil des Abends/ der Nacht. Es wurde viel getanzt, gelacht und jeder kam auf seine Kosten.
Der TVQ Sparte Volleyball bedankt sich bei allen Gästen für den schönen Tag und freut sich auf die neue Saison.