Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 06.12.2010)

Weihnachtsmarkt 2010

Wir bedanken uns bei allen Bürgern und Bürgerinnen, die uns an unserem Stand besucht haben und sich von unseren Köstlichkeiten verwöhnen gelassen haben. Wir hoffen es hat Ihnen gefallen und freuen uns auf nächstes Jahr. Einen großen Dank an alle Volleyballer und Freunde der Sparte für das tolle gelingen am Weihnachtsmarkt.

Winterwanderung 2010

Am Sonntag, den 19.12.10 findet wieder die alljährliche Winterwanderung des TV Quierschied Volleyball statt. Gestartet wird um 14.00 Uhr an der Jahnturnhalle Quierschied. Danach wird der Tag mit der Weihnachtsfeier im gemütlichen Ambiente ausklingen. Um 18.00 Uhr hat der Nikolaus sein kommen angekündigt. Für das leibliche Wohl während und nach der Wanderung ist wie gewohnt bestens gesorgt. Alle Volleyballer und Freunde der Sparte sind mit Familie, Geschwister, Verwandtschaft und Freunden herzlich eingeladen den Tag angehen zu lassen.

Spiele am Wochenende

Alle Mannschaften spielen an diesem Wochenende auswärts, Infos über Spielort und Zeit in unserem Flyer oder auf unserer Homepage. Wir drücken natürlich allen unseren Mannschaften die Daumen. Ergebnisse auf unserer Webseite oder im Vereinslokal Da Lillo.


Jörg Stoos