Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 09.11.2010)

Damen 2

Am Samstag fand in der Schulturnhalle Fischbach das Nachholspiel gegen den VV Gau statt. Nach einem überzeugenden Beginn der Quierschieder Mädels, ließen sie sich nach und nach auf das Niveau des Gegners herab. Obwohl man nicht an die herausragende Leistung vom letzten Samstag anknüpfen konnte, konnte man letztlich doch einen 3:1 - Sieg nach Hause fahren.
Am kommenden Wochenende sind die Damenmannschaften spielfrei. Die 1. Herrenmannschaft spielt um 15.00 Uhr in Göttelborn gegen Lockweiler und hofft auf Unterstützung der Quierschieder Volleyballfreunde. Die 2. Herrenmannschaft spielt um 19.00 Uhr in Differten. Am Sonntagmorgen spielt unsere U14w zu Hause in der Jahnturnhalle und hofft auf der ersten Sieg. Alle Ergebnisse auf unserer Homepage oder am Samstagabend in unserem Vereinslokal Da Lillo in der Jahnturnhalle.


Jörg Stoos