Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 13.09.2010)

Saisonstart

Kein guter Saisonstart für die Herrenabteilung der quierschder Volleys. Die H1 mussten sich mit einem 0:3 auf den Rückweg aus Saarwellingen begeben. Die Mannschaft verlor immer wieder den Faden und konnte die dadurch entstandenen Punktverluste nur selten wieder ausgleichen.
Die H2 zeigte gegen den TV Losheim ein interessantes Spiel mit eindeutig mehr Höhen als Tiefen. Dennoch konnte das Team vom Stausee sich am Ende knapp durchsetzen.
Wer die beiden Mannschaften mal in voller Aktion erleben möchte, ist am 25.09.herzlichen eingeladen in die Jahnturnhalle Quierschied zu kommen. Hier freuen sich beide Teams ab 15.00 Uhr auf rege Unterstützung aller Freunde des Volleyballsports. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Die Damen 1 traten am Wochenende gegen den TV Rehlingen an. Trotz einem klaren 3:0 Sieg war für den Beobachter leider nicht allzu viel gutes zu sehen.
Das Spiel der Damen 2 gegen den TV Gau wurde auf den 6.11. verlegt.


Andreas Haupenthal