Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 13.04.2010)

Bericht zu Innerspartenturnier und Saisonabschluss

Am Samstag, dem 27.3. fand das alljährliche Interspartentunier des TVQ Volleyball in der Taubenfeldhalle statt. Der sportliche Seasonabschluss der Sparte wurde dieses Jahr mit 5 Mannschaften, gemischt aus Jung und Alt, bestritten. Mit meist sehr ausgeglichenen sowie spannenden Matches ging der Tag vorrüber und auch die perfekte Organisation sowie das hervorragende Catering machten das Tunier zu einem der vielen Höhepunkte innerhalb der Sparte Volleyball. Darüberhinaus konnten die quierschder " Hobbyfrauen " unter der Leitung von Annette Schöneberger und die Hobbymannschaft der Eltern der Jugend-SpielerInnen ihre Leistung in einem schönen Match darbieten.
Die Platzierungen des Tunieres lauten wie folgt:
1. Netzhüpfer
2. Feuervögel
3. Leisetreter
4. Schmetterlinge
5. Dotzebacher

Nach dem Sport kam nun das Vergnügen und die gesamte Sparte feierte incl. Verwandtschaft und Freunden die vorrangegangene Season im Tanzcafé Thomé, wo auch die Siegerehrung stattfand. Der 1. Vorsitzende Jörg Stoos bedankte sich darüberhinaus für das tolle Jahr und blickt sehr positiv in die Zukunft des TVQ Volleyball. Ein wirklich wunderschöner Tag mit 100% Spaßgarantie.


Andreas Haupenthal