Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 21.02.2010)

Spielergebnisse vom Wochenende 30./31.01.2010 bzw. vom 07.02.2010

Herren 1

Die Herren 1 sind endlich wieder auf Siegeskurs. Am Samstag machten sie sich trotz Schneechaos auf den Weg nach Scheidt. Mit tatkräftiger Unterstützung der 2. Mannschaft ging es ins Spiel gegen Zweibrücken und man sah endlich wieder eine wirklich starke quierschder Truppe auf dem Feld, die zu keinem Zeitpunkt daran dachten das Match zu verlieren. Ein 3:1 Sieg und ein sicherer Schritt zum Klassenerhalt der Verbandsliga.

Damen 1

Weiter auf Erfolgskurs. Der TV Webenheim konnte den quierschder Mädels fast nichts mehr entgegenbringen, was sie am Sieg hindern konnten. Eine sehr überzeugende Vorstellung der Damen 1. Das Ergebnis des 3:1 Siegs spricht für sich selbst.

Damen 2

Auch die Damen 2 können einen weiteren Sieg verbuchen. Die ersten beiden Sätze gegen die SG Obere Saar liefen absolut einwandfrei. Ein sehr schöner Spielaufbau mit abschließenden druckvollem Angriff. Im 3. Satz gab es leichte Annahmeschwierigkeiten. Im 4. Satz jedoch ging es den Mädels wieder leicht von der Hand und das Spiel wurde klar mit 3:1 für Quierschied entschieden.

U20 weiblich

An ihrem letzten Spieltag zeigten die quierschder Mädels noch einmal was sie so draufhaben. Nachdem der VC Limbach nicht angetreten ist, standen noch die Spiele gegen den TV Losheim und TV Orscholz aus. Beide Matches wurden sehr deutlich gewonnen. Die weibliche A -Jugend des TV Quierschied schließt die Saison somit als Vizemeister ab, herzlichen Glückwunsch für diesen sportlichen Erfolg.
Darüberhinaus ein großes Dankeschön an die Fahrschule Jörg Margenfeld für die Spende eines Trickotsatzes für die C -mix -Mannschaft.


Andreas Haupenthal