Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 01.03.2010)

Spielergebnisse vom Wochenende 27./28.02.2010, Innerspartenturnier und Saisonabschluss

Herren 1

Die Herren 1 zeigten am Samstag ein sehr gute Leistung und konnten das Spiel gegen den VSG Saarlouis2 mit 3:0 einfahren. Der Klassenerhalt ist dadurch sicher;-)

Herren 2

Die H2 mussten aufgrund mehrerer Ausfälle mit einer 0:3 Niederlage die Heimfahrt aus Saarbrücken/Rastpfuhl antreten.

Damen 1+2

Beide Damenmannschaften des TVQ sind bisher ungeschlagen in der Rückrunde vertreten. Die Mädels sind auf dem besten Weg in die Zukunft.

U18 weiblich

Die B-Jugend weiblich hat die Saison 2009/2010 ungeschlagen abgeschlossen. Die einzigen Minuspunkte sind zu verzeichnen, da die quierschder Mädels am 1. Spieltag aufgrund von Krankheiten mehrerer Spielerinnen nicht antreten konnten. Während der Runde bereitete keine der gegnerischen Mannschafen dem TVQ nur ansatzweise Probleme. Glückwunsch für diese Leistung.

U20männlich

Die quierschder A-Jugend kann sich weiterhin an der Tabellenspitze behaupten. Ein klares 2:0 gegen den TV Lockweiler und ein weiterer 2:0 Sieg gegen den TV Limbach spricht wohl für sich selbst.

U16männlich mix

Nach der 0:2 Niederlagen gegen den TV Bliesen sammelte unsere C-Jugend mix dennoch wieder Selbstvertrauen und ging entschlossen in das Match gegen die Mannschaft aus Wiesbach. Dieses konnte klar mit 2:0 entschieden werden.

Innerspartenturnier und Saisonabschluss

Am 27.03.2010 findet das alljährliche Innerspartentunier des TVQ Sparte Volleyball in der Taubenfeldhalle Quierschied statt. Eine Tradition des sportlichen Seasonabschlosses mit der ganzen Sparte. Danach gehts zur Abschlussparty in Tanzcafé Thomé.


Andreas Haupenthal