Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 25.01.2010)

Spielergebnisse vom Wochenende 23./24.01.2010

Herren 1

Mit Unterstützung der 2. Herrenmannschaft des TVQ gilt es nun den Klassenerhalt zu festigen. Voller Elan und mit viel Kampfgeist gingen also die H1 in das Spiel gegen Bildstock. Ein sehr aufreibendes Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Leider konnte sich Bildstock im 5ten Satz doch noch durchsetzen und das Match ging 2:3 verloren. Trotz Niederlage sind die zwei gewonnenen Sätze in der Tabelle als positiv zu werten.

Herren 2

Mit druckvollen Angaben setzte der VC Weiskirchen die quierschder Volleys so sehr unter Druck, dass die Motivation der H2 schwer angeschlagen wurde. Im ersten Satz zeigte man trotzdem Stärke und die 2. Herrenmannschaft konnte sich einen sicheren Vorsprung verschaffen. Doch wie so oft folgt auf ein Hoch ein Tief und der Satz war verloren. Das Spiel verlief wie eine Achterbahn und die Routine von Weiskirchen zahlte sich leider aus (0:3).

Damen 2

Die Mädels aus Quierschied ließen dem TV Ottweiler in keiner Sekunde des Spiel die Chance zu punkten und holen damit 2 weitere Punkte. Ein wirklich verdienter Sieg für die D2.


Andreas Haupenthal