Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 21.11.2007

(Aktualisierungsdatum: 19.11.2007)

Jugend 1: Gelungener Saisonstart für die B Jugend männlich (U18 m)

Mit jeweils 2:0 Satzerfolgen gegen Limbach und Schwarzenholz/Griesborn wurde der 1. Spieltag erfolgreich abgeschlossen.

Jugend 2: D1 , D2 weiblich und D männlich erfolgreich (U15 w und m)

Die D1 weiblich gewann gegen Lebach mit 2:0 und gegen Hasborn mit 2:1 Sätzen. Die D2 weiblich gewann ihre Spiele mit 2:0 Sätzen.
Die Jungs waren gegen Freisen und Limbach jeweils 2:0 erfolgreich.

Damen 2: Tabellenführer

Nach einem 3:0 Erfolg gegen Rohrbach befindet sich die Mannschaft aufgrund des besseren Satzverhältnisses auf Platz 1 in der Kreisliga. Am kommenden Wochenende sind die Mannschaften aus Scheidt und Blieskastel zu Gast in der Jahnturnhalle. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Die Damen 3 hatten spielfrei

Herren: zurück in der Erfolgsspur durch Siege gegen Göttelborn und Püttlingen

Im Lokalderby gegen Göttelborn 3 setzte sich unsere Mannschaft mit einer eher durchschnittlichen Leistung knapp mit 3:2 Sätzen durch. Im 2. Spiel gegen Püttlingen erreichte man einen 3:1 Satzerfolg und liegt nun auf Platz 5 in der Tabelle der Landesliga.
Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft wieder Heimspielrecht. Los geht's um 15.00 Uhr in der Jahnturnhalle. Gegner sind diesmal Göttelborn 2 und der TBS Saarbrücken.

Hobbies: Sieg und Niederlage

Das war kein guter Tag für Göttelborn. Auch bei den Hobbies gab es gegen den TV Quierschied eine 2:1 Niederlage. Im 2. Spiel gegen Eppelborn unterlag man knapp mit 1:2 Sätzen.



Ralph Kien