Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 14.11.2007

(Aktualisierungsdatum: 12.11.2007)

Jugend 1: E1 weiblich erfolgreich, E2 weiblich unterlag in der Qualifikationsrunde

Souverän setzte sich die E1-weiblich in der 2. Qualifikationsrunde durch und nimmt somit an der Endrunde um die Saarlandmeisterschaft teil. Leider nicht dabei sein wird unsere E2 weiblich, die dem TV Lebach unterlag.

Jugend 2: B Jugend männlich für die Endrunde der Saarlandmeisterschaft qualifiziert

In der Qualifikationsrunde hatte die B-Jugend des TVQ die Mannschaften aus SB-Rastpfuhl, Saarwellingen und Grossrosseln zu Gast. In allen drei Spielen konnten sich unsere Jungs mit 2:0 Sätzen durchsetzen und qualifizierten sich somit für die Endrunde, die Anfang nächstes Jahr stattfinden wird.

Aktive: Nur die Männer patzten, beide Damenteams erfolgreich

Quasi im Gleichschritt durch die Saison bewegen sich die Damen 2 und 3. Beide befinden sich auf dem 2. Tabellenplatz, haben erst ein Spiel verloren und gewannen das Spiel am vergangenen Wochenende mit 3:1 Sätzen. Gegen den "Angstgegner" aus Schiffweiler unterlagen unsere Herren mit 1:3 Sätzen und befinden sich nun auf Platz 6 in der Landesliga.

Weihnachtsmarkt: Volleyballer/-innen des TVQ wieder mit großem Stand dabei

Wie jedes Jahr sind auch diesmal die Volleyballer/-innen wieder mit einem etwas modernisierten Stand am Weihnachtsmarkt (1.12.07) dabei. Neben dem Angebot, wunderschöne Basteleien (erstmalig Adventskränze) zu erwerben, wird auch die Tradition des Kochbuches fortgeführt. Natürlich werden die Volleywecks und die Indianerspieße nicht fehlen. Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.



Ralph Kien