Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 12.09.2007

(Aktualisierungsdatum: 13.09.2007)

Europapark Rust: 4 Busse mussten geordert werden

Die ursprünglich geplanten 3 Busse waren nicht ausreichend, die immer größer werdende Volleyballfamilie des TV Q in den Freizeitpark nach Rust zu fahren. Um 6.30 Uhr ging es los; nach der obligatorischen Frühstückspause mit Lyoner und kühlen Getränken kam man gegen 9.00 Uhr in Rust an und konnte den ganzen Tag die vielfältigen Attraktionen des Parks nutzen. Gegen 22.00 waren wir wieder wohlbehalten zurück.

Eurojugendturnier: TVQ wieder einer der teilnahmestärksten Vereine

Bei dem traditionellen Vorbereitungsturnier für Jugendmannschaften ist der TV Quierschied wieder mit insgesamt 7 Mannschaften am Start und zählt damit zu den teilnahmestärksten Vereinen im Saarland. Man darf gespannt sein, ob unsere Mannschaften die großen Erfolge der vergangenen Jahre wiederholen können. Nach mehreren Finalteilnahmen fehlt nur noch ein Sieg in einer Altersklasse.



Ralph Kien