Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 27.06.2007

(Aktualisierungsdatum: 25.06.2007)

(Seniorinnen-)Volleyballturnier des TV Quierschied

Am vergangenen Sonntag fand ein vom TVQ ausgerichtetes Turnier statt, an dem aufgrund der kurzfristigen Absage zweier Mannschaften auch unsere weibliche B-Jugend teilnahm. Und sie zeigte eine tolle Leistung, die zum Turniersieg reichte. Beeindruckend waren die Zuschauer von der Leistungsfähigkeit der Seniorinnen. Es fanden tolle Spiele statt und auch das gemütliche Zusammensein kam nicht zu kurz. Unsere Seniorinnenmannschaft hielt sich etwas zurück und belegte den 4. Platz.

"Quierschied beacht" am kommenden Wochenende in Fischbach: noch Plätze frei!

Sofern das Wetter mitspielt, wird das kommende Wochenende ganz im Zeichen des Beachvolleyballs stehen. Am Samstag und Sonntag richtet der TV Quierschied ein Turnier für Freizeitmannschaften aus. Samstagabends findet eine riesige Beachparty statt. Diejenigen, die sich noch kurzfristig zum Mitmachen bewegen können, werden es sicher nicht bereuen. Näheres zum Turnier, zur Anmeldung und zum Ablauf gibt's HIER.



Ralph Kien