Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 02.08.2010)

Ökodorf 2010

Wer hätte gedacht, dass man im Trainingslager so viel Spaß haben kann. Trotz Frühsport, 4 Stunden Training am Tag und Freundschaftsspielen am Abend verloren die Mädels in keiner Sekunde ihr Lächeln im Gesicht. Das Hauptziel wurde ebenfalls mit Bravur gemeistert. Die Mannschaft aus Primstal fuhr nach 5 verlorenen Sätzen nach Hause und das Landesligateam aus Hüttersdorf musste sich mit 0:3 Sätzen verabschieden --> voller Erfolg für die quierschder Volleys. Abreisetag der Großen war dann Anreisetag für unsere Kleinen. Mit Tretboot fahren, Minigolf, Wasserschlachten, Sackloch, Lagerfeuer, Nachtwanderung und natürlich sehr viel Volleyball waren die Tage schnell vorrüber - leider. Noch ein Dankeschön an den Förster Martin Haupenthal, der eine Runde Grillholz spendierte. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.


Andreas Haupenthal