Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 06.06.2007

(Aktualisierungsdatum: 04.06.2007)

Hobbies: Auch im nächsten Jahr 2 Mannschaften in der LK 1

Am letzten Spieltag benötigten beide Mannschaften des TVQ noch mindestens einen Sieg, um auch in der nächsten Spielrunde in der "Hobbybundesliga" starten zu können. Gleich im ersten Spiel musste man gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten antreten. Mit 2:1 Sätzen konnte man sich knapp durchsetzen. Dieser Sieg reichte der Mannschaft TV Quierschied zum Verbleib in der Spielklasse. Die 2. Hobbymannschaft des TV Q "Black Death" verlor das 1. Spiel mit 1:2 Sätzen, konnte das 2. Spiel gewinnen und im 3. Spiel standen sich die beiden Quierschieder Mannschaften gegenüber. Diese Spiel gewann dieses Jahr "Black Death" mit 2:0 Sätzen und beendete damit die Spielrunde auf dem 6. Platz. Die Mannschaft "TV Quierschied" wurde achter.

Klagenfurt: Auf zu den Weltjugendspielen nach Österreich mit 3 Jugendmannschaften

Ein besonderes Highlight findet vom 7.6 - 10. 6.2007 in Klagenfurt statt. Hier werden ca. 2500 jugendliche Sportler aus aller Welt zusammentreffen um miteinander sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Es werden neben dem Sport auch viele Veranstaltungen stattfinden, sie sollen das miteinander der Jugendlichen aus aller Welt fördern. Unsere männliche B-Jugend und zwei weibliche C Jugend Mannschaften des TV Quierschied werden an diesem Spektakel teilnehmen und die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß.



Ralph Kien