Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 23.05.2007

(Aktualisierungsdatum: 24.05.2007)

Quierschieder Anzeiger

D1-Jugend weiblich: ungeschlagen und ohne Satzverlust Meister

Auch in den beiden letzten Spielen gab es für die Gegner nichts zu holen. Mit jeweils 2:0 Satzerfolgen wurde man Meister. Herzlichen Glückwunsch!

B-Jugend weiblich: Vize-Meister

In den beiden Nachholspielen gegen Hüttersdorf und Lockweiler gab es sehr knappe Niederlagen, so dass die Mannschaft die Spielrunde als Vize-Meister abschloss.

Innerspartenturnier mit anschließender Meisterschaftsfeier am 27.05. (Pfingstsonntag)

Am 27. Mai (Pfingstsonntag) findet unser alljährliches Innerspartenturnier in der Taubenfeldhalle statt. Die Mannschaften werden bunt durcheinander gemischt. Mitspielen werden die Hobbies, die Aktiven und Jugendspieler ab 14 Jahren. Los geht es am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr. Nach dem Turnier erfolgt im Rahmen der Meisterschaftsfeier die Siegerehrung, die um 18.00 Uhr in der Jahnturnhalle beginnt. Dort werden dann unsere Meistermannschaften geehrt und wie immer haben wir wieder ein besonderes Highlight als Programmpunkt (Elvis ist es nicht). Also, es lohnt sich wirklich mitzuspielen und vorbeizukommen. Anmeldungen sollen bei den Trainern bzw. bei Micky Kreutzer (06897/64145) erfolgen.



Ralph Kien