Vorherige Übersicht Nächste

Aktuelle Meldungen

(Aktualisierungsdatum: 14.06.2010)

United world Games in Klagenfurt

Am Mittwoch ist es wieder soweit. Der TV Quierschied Volleyball macht sich mit 5 Mannschaften, Trainern, Betreuern und Eltern auf den Weg in das wunderschöne Klagenfurth am Wörthersee. Hier nimmt der TVQ nun das vierte Jahr in folge an den United World Games teil, wo die Mannschaften aus dem kleinen Saarland gegen Teams aus 29 Ländern der ganzen Welt antreten werden. In den letzten Jahren konnten hier schon gute Erfolge gefeiert und das meistens sehr schöne Wetter genossen werden. Also ist der TVQ auch 2010 wieder dabei wenn es heißt " Klagenfurth, aha aha i like it ".

Kooperation mit TC 67 Quierschied

Die Kooperation mit dem Tennisclub TC 67 Quierschied ist nun in vollem Gange. Auf dem 1er Platz der insgesamt sieben Plätze der Anlage werden in der kommenden Woche die Baumaßnahmen für 3 Beachvolleyballfelder begonnen. Als offizielle Einweihung ist das Firmenbeachtunier des TVQ geplant, das die letzten Jahre in Fischbach stattfand . Natürlich werden wir Sie über den Verlauf der kommenden Baumaßnahmen ausgiebig informieren.

Glückwunsch an unsere Kaderspielerinnen

Glückwünsche gehen darüberhinaus noch an Alexandra Merkel und Ann-Kathrin Becker, die mit dem Landeskader Saarland am Bundespokal 2010 teilgenommen haben. Hier wurde der 10te Platz von den teilnehmenden 16 Mannschaften bestritten.


Andreas Haupenthal