Vorherige Übersicht Nächste

Meldungen im Quierschieder Anzeiger am 25.04.2007

(Aktualisierungsdatum: 23.04.2007)

Jugend: ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Meisterschaft in der BZK 2 mit 28: 0 Punkten erreicht!

Herzlichen Glückwunsch der E2, Amelie, Mara, Celina, Myriam und Marie, zur Meisterschaft 2007 in der E-Jugend. Die Mädels haben vergangenen Sonntag die Spielrunde abgeschlossen. Mit den zwei letzten Spielen gegen Hasborn und den VV Gau konnte man die Meisterschaft klar machen. Beide Spiele wurden wie erwartet ohne Probleme gewonnen. In der gesamten Runde wurde nur ein einziger Satz gegen den TV Lebach abgegeben. Alle anderen Spiele gewannen die Mädels mit 2:0 Sätzen. Gratulation zur Meisterschaft auch von eurem Trainer Gerhard, "Mädels", macht weiter so! Die D1 Die D2 befinden sich ebenfalls in der Tabelle auf Platz 2. Die D3 hat immer noch eine Chance die Meisterschaft, in ihrer Gruppe zu gewinnen. Mit 10:2 Punkten liegt sie momentan auf Platz 2. Die Entscheidung fällt am 03.05. 2007 in der Lasbachhalle. Hier kommt es darauf an, gegen den TV Lebach im Rückspiel zu gewinnen.

C-Jugend weiblich und männlich

Die C1 weiblich spielte in Saarwellingen und konnte sich gegen die Heimmannschaft mit 2:0 Sätzen durchsetzen; gegen Hasborn gab es einen 2:1 Satzerfolg. Damit schloss die C1 wie die C2 weiblich, deren Saison schon zu Ende ist, die Spielrunde jeweils als Vizemeister ab. Die C-männlich setzte sich klar mit 2:0 Sätzen gegen Rastpfuhl durch und steht bereits vor dem letzten Spieltag als Meister fest. Ebenfalls noch Chancen auf den Meistertitel haben die D-weiblich und die B-männlich.

Maiwanderung und Beachfelderöffnung

Treffpunkt ist für all diejenigen, die die Fahrradtour mitmachen wollen, an der Lauftreffhütte am Friedhof um 10.15 Uhr .Gegen 13.30 Uhr treffen wir uns alle am Beachfeld, um gemeinsam den Sand zu verteilen und die Plätze zu säubern. Für Getränke und Speisen wird gesorgt.Weitere Infos auf unserer Homepage unter www. volleyball-quierschied.de. Dort gibt es auch ein Anmeldeformular.

Quierschied "BEACHT" vom 30.06. bis 01.07.07

Vom 30.06. - 01.07. findet auf den Beachfeldern in Fischbach ein Beachvolleyballturnier für Freizeitmannschaften statt. Ab sofort kann man sich um einen der freien 16 Plätze anmelden. Samstags findet eine Beachparty statt. Nähere Infos auf unseren Plakaten bzw. demnächst hier auf der Homepage.

Hobbies: Beide Mannschaften wahren ihre Chancen auch nächste Saison in der höchsten Leistungsklasse zu spielen

Mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage kamen die Mannschaften "Black Death" und "TV Quierschied" von ihren Spieltagen zurück. Am letzten Spieltag sollte für jede Mannschaft ein Sieg ausreichen, um die Klasse zu halten.


Ralph Kien